Erfolgreiche Benefiz-Gala-Premierenfeier "DISNEYS DINOSAURIER" mit "Licht ins Dunkel" im Naturhistorischen Museum

Wien (OTS) - Letzten Samstag, am 11.11. feierten abends im Naturhistorischen Museum in Wien rund 1000 Besucher die Premiere von "DINOSAURIER", der neuen Animationssensation aus dem Hause Disney. Mit dabei waren die Schauspieler Claus Theo Gärtner und Dieter Landuris, die Synchronstimmen der Dinosaurier, sowie zahlreiche Prominente. Highlight des Abends neben zahlreichen attraktiven Programmpunkten (beispielsweise eine Rätselrallye durch das Museum) war die Überreichung des Spendenschecks mit rund 600.000 Schilling Einnahmen durch Ferdinand Morawetz (Geschäftsführer Buena Vista International Austria) an die Geschäftsführerin von "Licht ins Dunkel", Christine Tschürtz sowie Kurt Bergmann, den Leiter der Aktion.

Buena Vista International (Austria) dankt seinen Kooperationspartnern sowie den Spendern der Aktion "Licht ins Dunkel" für den gelungenen Abend!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***