Live-Chat der Woche: Austria-Spielmacher Michi Wagner Exklusiv bei Krone.at, dem größten singulärem Medium im Internet

Wien (OTS) - Fussball-Fans aufgepasst: Am Dienstag, den 14. November, plaudert Austria-Spielmacher Michi Wagner im Live-Chat von Krone.at, dem größten singulärem Medium im Internet. Genauso wie der Fussball-Klub die Max Bundesliga stürmt Krone.at die monatlichen "Charts" der Österreichischen Web Analyse (ÖWA): Mehr als eine Million Kontakte täglich bestätigt die offizielle Reichweitenmessung dem Online-Portal für den Oktober. *** http://www.krone.at

Wieso Wagner sein Söhnchen Alessandro genannt hat, wie er sich in seiner Rolle bei der Austria fühlt und wie er die Chancen seines Klubs nach dem erfolgreichen Spiel gegen Sturm Graz einschätzt, verrät der smarte Kicker zwischen 18.00 und 19.30 Uhr. Zusätzlich wird der Online-Event via Web-Cam übertragen! Krone.at - So macht Surfen Spaß! http://www.krone.at/fussball

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***