LR Knotzer übergibt 63 Wohnungen in Gänserndorf

St.Pölten (NLK) - Landesrat Fritz Knotzer übergibt am Freitag,
17. November, um 15 Uhr in Gänserndorf in der Feldgasse die Stiegen 5 und 6 bzw. 63 Wohnungen, die von der Allgemeinen Gemeinnützigen Wohnungsgenossenschaft Gen.m.b.H. St.Pölten errichtet worden waren. Die Gesamtbaukosten betrugen rund 85,9 Millionen Schilling, die Wohnungsgrößen schwanken zwischen 53,35 und 93,44 Quadratmetern. Alle Wohnungen verfügen auch über einen Balkon oder eine Terrasse, werden mittels Gas-Therme beheizt und sind durch einen Personenaufzug erreichbar. 50 Pkw-Abstellplätze sind im Kellergeschoss der Wohnhausanlage untergebracht. Die Grund- und Baukostenbeiträge belaufen sich für 53,35 Quadratmeter auf 371.900 Schilling, die monatliche Miete inklusive Betriebskosten und ohne Heizung beträgt bei dieser Größe 3.350 Schilling. Übrigens: Auch die Stiegen 7 und 8 in der Feldgasse mit weiteren 63 Wohnungen sind bereits lange vergeben, obwohl sie derzeit noch errichtet werden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200-2312Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK