Erweiterung der Geschäftsführung im Manstein Zeitschriftenverlag

Wien (OTS) - Mit Wirkung vom 1. Jänner 2001 wird die Geschäftsführung der Manstein ZeitschriftenverlagsgesmbH. erweitert.

Verleger Hans-Jörgen Manstein holt Dkfm. Milan Frühbauer, schon bisher Herausgeber, in die Geschäftsführung des Verlages. Parallel dazu werden die beiden Prokuristen Claudia Jellinek und Heinrich Pfingstl Mitglieder der Geschäftsleitung des Verlages - Claudia Jellinek als Gesamtverlagsleiterin und Heinrich Pfingstl als Leiter des Rechnungswesens.

Diese Erweiterung der Geschäftsführung ist notwendig geworden, weil der Manstein Zeitschriftenverlag, der zu den führenden Fachverlagen dieses Landes zählt, sein Publikationenspektrum auch in Hinkunft ausweiten wird.

Der Manstein Zeitschriftenverlag befindet sich mehrheitlich im Besitz des Deutschen Fachverlages Frankfurt (Horizont/Lebensmittelzeitung/Textilwirtschaft etc.) dieser wiederum zählt zu den erfolgreichsten Fachverlagen in Deutschland.

Rückfraghinweis: Dkfm. Milan Frühbauer

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER