MAGIX erweitert Merchandisingkatalog um Digimon Software

Berlin (ots) - Nach dem Release des Big Brother music & video
maker veröffentlicht MAGIX Entertainment am 01.12.00 ein weiteres Programm zu einem Megahype. Digimon comic & music maker ist ein Programm zur gleichnamigen Trendserie auf RTL II, die täglich von Montag bis Freitag ab 16.10 Uhr sensationelle Marktanteile von bis zu 70% bei den Kids erreicht.

Enthalten sind originale Videoszenen der Serie und Musikbausteine aus sieben unterschiedlichen Richtungen. Mit dem Programm, dass sich an alle Digimon-Fans ab sechs Jahren aufwärts richtet, kann jeder seine eigenen Digimonabenteuer zusammenstellen und nachvertonen.

Digimon comic & music maker gibt es für nur DM 49.- im Handel oder direkt bei www.magix.com. Benötigt wird ein normaler Windows-PC mit dem Betriebssystem 95, 98, 2000, NT oder ME.

Das Arbeiten mit dem Digimon comic & music maker ist kinderleicht:

Video- und Musikbausteine werden einfach in Spuren gezogen, zusammengeschnitten und mit Effekten abgerundet. Dazu können eigene Dialoge aufgenommen und somit völlig neue Abenteuer kreiert werden.

Das Ergebnis kann per Knopfdruck direkt als Email an die besten Freunde versendet werden.

Produkt

- Original-Ausschnitte der neuen Top-Zeichentrickserie

- State-of-the-Art Technologie für Musik und Videos, Internetfunktionen

- Einziges interaktives Musik-/Videoprogramm zum TV-Erfolg

- Einfache Bedienung, schneller Erfolg garantiert

MAGIX in Kürze

MAGIX ist der technologisch führende Hersteller von Content-Creation-Produkten und Streaming-Media. MAGIX vereint Technologie mit Audio- und Video-Content für die neue interaktive Unterhaltung. Mit einer globalen Vision unterhält MAGIX Töchter in den USA, England, Frankreich, Italien und den Niederlanden. Als First Mover mit der breitesten Produktpalette agiert das Unternehmen in B2B- und B2C-Märkten.

Digimon comic & music maker
ISBN-Code: 3-934481-92-2
Release in D / A / CH: 01.12.2000
Preis: 49,- DM / 359,- ÖS / 49,- SFR

Bildmaterial senden wir Ihnen gerne auf Anforderung zu.

ots Originaltext: MAGIX Entertainment Products GmbH

Pressekontakt: