DIE VISION DES RAUMES WIRD REAL ... - HAUSMESSE bei Österreichs führendem IPIX-PROVIDER

Wien (OTS) - SOFTMAX -Produktpräsentation im Internet, Implementierung neuer Medien Pelzl & Czanitz OEG, Nestroyplatz1/19, A- 1020 Wien, www.softmax.at
- Am 21. November 2000, von 16:00 bis 21:00 Uhr =

Als führender Ipix-Provider in Österreich hat sich
SOFTMAX auf die Präsentation von 3D Inhalten im Internet spezialisiert. Mit der revolutionären 360 Grad x 360 Grad Fototechnik können Räume - virtuelle und reale - nunmehr auch im Internet dreidimensional dargestellt werden. Die Visualisierung eines Raumes, Produktes oder reinen Entwurfes kann dadurch in kürzester Zeit einem Geschäftspartner, Kunden oder Mitarbeiter übermittelt werden. Entscheidungen können anhand dieser eindrucksvollen 3D Aufbereitung rasch und präzise getroffen werden.

Namhafte österreichische Unternehmen wie Pago, Julius Meinl, Zielpunkt, Austria Trend Hotels oder der ORF nutzen bereits die innovativen Präsentationsmöglichkeiten von SOFTMAX:

Auf der HAUSMESSE werden neben der Ipix-Fototechnik vor allem auch neue Produkte vorgestellt:

- 3D-Darstellungen für das Internet (360 Grad x 360 Grad Bilder) Viewpoint : zur Präsentation von Produkten; User kann interaktiv Elemente verändern.

Viewpoint Ipix : überall dort, wo die Qualität des Fotos von besonderer Bedeutung ist.

- Webdesign und Movie Graphics
Julius Meinl, City-Hotels Vienna; ESCON Flashshoplösung

- Email Direkt Marketing-Instrumente
Emailtour: 3D-Präsentation von Räumen als Attachment einer Email Emailshop: Ecommerce mit Email-Shop und Katalog
Emailprospekt: Web-Filme als Email-Attachment für Produktbeschreibung,
Gebrauchsanweisung oder als moderne Einladung.

Das SOFTMAX Team freut sich auf Ihren Besuch!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***