Zum ersten, zum zweiten... Sonne und Strand ab ATS 100

Wien (OTS) - Online-Auktion OneTwoSold baut Reiseplattform kräftig aus - Neu dabei: Gulet Touropa Touristik (Gulet Touristik, Touropa Austria und Fun & Sun) und Charma - Flüge u.a. nach Teneriffa und Mallorca zur Internet-Versteigerung

OneTwoSold, Österreichs führende Online-Auktion, baut seine erfolgreiche Reiseplattform kräftig aus: Ab sofort bietet Gulet Touropa Touristik mit den Veranstaltermarken Gulet Touristik, Touropa Austria und Fun & Sun, und Charma (Charter Marketing Gesellschaft von AUA und Lauda Air) ein attraktives Sortiment an Pauschalreisen und Flügen in den sonnigen Süden zur Versteigerung im Internet an.

Ein Auszug aus dem aktuellen Angebot von Gulet Touristik: Eine Woche Teneriffa mit Flug und Nächtigung zum Ausrufungspreis von ATS 100, eine Woche Gran Canaria für 2 Personen im Bungalow zum Ausrufungspreis von ATS 200 oder, von Fun & Sun, eine Woche Antalya im 4Stern-Hotel mit Halbpension ebenfalls zum Rufpreis von ATS 200. Mit Charma kann man dem Novembernebel durch einen Flug nach Palma de Mallorca entfliehen, Rufpreis pro Person ATS 100.

Die Angebote sind ab sofort im Internet unter www.OneTwoSold.at rund um die Uhr abrufbar. Mitbieten kann jeder Internetuser, den Zuschlag erhält der Meistbietende. Die Auktionen dauern in der Regel eine Woche lang, nach Ablauf werden jeweils wieder neue Reiseschnäppchen via OneTwoSold feilgeboten.

So bequem und spannend zugleich war Buchen noch nie: Top-Angebote zu sensationell günstigen Preisen gepaart mit der hohen Qualität und Sicherheit von Gulet Touropa Touristik, des größten Reiseveranstalters Österreichs, garantieren einen unvergleichlichen Urlaub vom ersten Mausklick an.

Insgesamt kann OneTwoSold mit den Kooperationspartnern Austrian Airlines, Charma, KLM, Alitalia, Delphin Touristik, Gulet Touristik, Touropa Austria und Fun & Sun ein vielfältiges Sortiment aus den Bereichen Flügen und Reisen zu äußerst attraktiven Konditionen anbieten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***