Oxford Automotive Inc. befördert Aurelian Bukatko zum Executive Vice President und Chief Financial Officer

Troy, Michigan (PRNewswire) - Die Oxford Automotive Inc., ein führender Erstausstatter in der Automobilbranche, gab die Berufung von Aurelian Bukatko vom Senior Vice President und CFO zum Executive Vice President und CFO bekannt.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20001113/DEM021)

In dieser Stellung wird Bukatko für die Finanzen des Unternehmens und die damit zusammenhängenden informationstechnologischen Bereiche verantwortlich sein - darunter die finanzielle Steuerung, Finanzberichterstattung, Beschaffung und der Bereich Systeme, wobei der Schwerpunkt auf dem Aufbau eines weltweit starken Zuliefergeschäftes liegen wird. Nach Angaben von Steven Abelman, President und CEO, wird Bukatko außerdem eng mit dem Board of Directors von Oxford zusammen arbeiten.

Steven Abelman sagte hierzu: "Aurelian ist sowohl auf dem Gebiet der betrieblichen Prozesse als auch in der Finanzsteuerung sehr versiert. Seine Leistungen im Zusammenhang mit unserem globalen Wachstum waren herausragend und rechtfertigen diese wohlverdiente Beförderung. Die umfangreichen Erfahrungen von Aurelian im Bereich Finanzen und seine Verbundenheit mit dem Unternehmen werden bei der Führung von Oxford zur Realisierung seiner finanziellen Zielsetzungen als einer der führenden Automobilzulieferer auf der Welt eine wesentliche Rolle spielen."

Vor seiner Tätigkeit für Oxford Automotive war Bukatko Corporate Treasurer bei Hayes-Lemmerz International, einem globalen Hersteller von Rädern, Bremstrommeln und Rotoren aus Stahl und Aluminium für Kraftfahrzeughersteller in Nordamerika, Europa und Asien. Außerdem arbeitete er bei der Lear Corporation als Director of Global Currency Management, wo er auch der European Treasurer und Financial Director International für Lear Seating in Deutschland war.

Die Oxford Automotive Inc. hat ihren Hauptsitz in Troy/Michigan und ist der führende Full-Service-Anbieter bei Lieferungen von technischen Metallbaukomponenten, -einheiten und -modulen höchster Qualität, die von Automobilherstellern eingesetzt werden. Oxford verfügt über branchenführendes Know-how und ist derzeit in neun Ländern an 41 Standorten tätig.

Besuchen Sie die Website des Unternehmens unter: www.oxauto.com

ots Originaltext: Oxford Automotive Inc.

Rückfragen bitte an:
Angela Lovelace bei Oxford Automotive Inc., 248-577-3443 oder alovelace@oxauto.com

Foto bei NewsCom:
PRN Photo Desk, 888-776-6555 oder 201-369-3467

Website: http://www.oxauto.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/PRNEWSWIRE