ots Ad hoc-Service: Helkon Media AG <DE0006080500> Vorstandsmitglied der Helkon Media AG, Werner Koenig, toedlich verunglueckt

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Gestern ist das Vorstandsmitglied
der Helkon Media AG, Werner Koenig, tödlich verunglückt. Die Aufgaben werden ab sofort bis zur Bestellung eines neuen Vorstandsmitgliedes für den nationalen Geschäftsbereich von Markus R. Reischl und für den internationalen Bereich von Christian Halsey Solomon übernommen. Reischl war zuvor zehn Jahre in leitender Position im Medienmanagement tätig, zuletzt als Geschäftsführer bei RTL 2. Christian Halsey Solomon ist als Geschäftsführer der Helkon International Pictures unter anderem verantwortlich für den erfolgreichen internationalen Verkauf von "Rollerball".

Für Rückfragen: Manuela Koller Head of Marketing & Communications Tel.: 089-99805-675 Mark Ramakers Vorstand M & A Tel.: 089-99805-101

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER