ORF-LANDESSTUDIO NIEDERÖSTERREICH

Sonntag, 19. November 2000, 15.03 bis 16.00 Uhr
Radio Niederösterreich =

Eigentlich ist er gelernter
Einzelhandelskaufmann und sollte Autos verkaufen. Doch dann führte ihn der Zufall in ein Plattenproduktionsstudio.

Mittlerweile ist Roland Kaiser bereits 26 Jahre erfolgreich in der Musikbranche tätig. Trotz der langen Karriere kommt der gebürtige Berliner am 23. November 2000 erstmals(!) zu einem Konzert nach Österreich in die Kurhalle Wien-Oberlaa. Schon vier Tage vorher, am Sonntag, dem 19.November 2000 plaudert der 48-jährige bei Radio Niederösterreich über Kollegen und die Showbranche, über seine drei Ehen, seine drei Kinder und sein großes Hobby, die Fliegerei. Neben seinen großen Hits wie "Santa Maria", "Extreme" oder

"Manchmal möchte ich schon mit dir" spielt Roland Kaiser seine persönlichen Lieblingsplatten, von den Rolling Stones bis Peter Maffay und von Frank Sinatra bis Udo Jürgens.

"Meine Musik" mit Roland Kaiser,
Sonntag , 19. November 2000, 15,03 bis 16.00 Uhr,
Radio Niederösterreich.
Durch die Sendung führt Johannes Hoppe.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Marina Watteck
ORF-Landesstudio Niederösterreich