Linearte 2000 - Kunst.Messe.Linz - Landesgalerie Oberösterreich 17.- bis 19. November 2000

Linz (OTS) - Die Landesgalerie am OÖ. Landesmuseum veranstaltet
vom 17. bis 19. November 2000 nun schon zum zweiten Mal eine Kunstmesse, die Linearte 2000 - Kunst.Messe.Linz. 15 namhafte Galerien und Kunstvereine aus Linz und Oberösterreich werden auf 600 m2 Werke oberösterreichischer und internationaler zeitgenössischer Künstler präsentieren und zum Verkauf anbieten. Wie bereits im Vorjahr liegt der besondere Schwerpunkt auf linearen Ausdrucksformen, wobei die Entscheidung über Auswahl und Präsentationsweise bei den teilnehmenden Institutionen liegt.

Dem kunstinteressierten Besucher bietet sich wiederum ein interessanter und spannungsreicher Querschnitt über die verschiedensten Ausdrucksformen zeitgenössischen Kunstschaffens zu einem übergeordneten Themenschwerpunkt.

Eröffnung: Freitag, 17. November 18 Uhr.

Öffnungszeiten am Samstag, 18. und Sonntag, 19. November jeweils von 10-18 Uhr. Eintrittspreis: ATS 50,-.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***