Der Countdown läuft / CRM Kongress & Messe vom 6. bis 7. Dezember 2000 in Düsseldorf / Online-Registrierung für kostenlosen Messe-Eintritt noch bis 28. November

Fürth/Düsseldorf (ots) - In weniger als vier Wochen öffnet die von der IMP International Marketing Partners GmbH veranstaltete CRM Customer Relationship Management - Kongress & Messe ihre Pforten. Vom 6. bis zum 7. Dezember 2000 präsentieren 174 Aussteller auf dem Gelände der Messe Düsseldorf auf mehr als 11.000 qm Ausstellungsfläche ihre Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Customer Relationship Management (CRM).

Inhaltlich abgerundet wird die Messe durch Aussteller-übergreifende Informations- und Diskussions-Plattformen zu den neuesten Anwendungen und Marktentwicklungen sowie einem parallel veranstalteten, hochkarätig besetzten themenspezifischen Kongress mit vorbereitenden Workshops. Das Kongressprogramm wurde in enger Zusammenarbeit mit den beiden Schirmherren der CRM Kongress & Messe, Dr. Wolfgang Martin, Vice-President Service Application Delivery Strategies der META Group, Barton J. Goldenberg von ISM, sowie dem Fachbeirat der CRM Kongress & Messe erarbeitet. Zu den namhaften Referenten zählen neben den Schirmherren u.a. Dr. Lothar Späth, Vorstandsvorsitzender der Jenoptik AG und ehemaliger Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg.

Besucher der CRM Kongress & Messe können sich mit dem speziell für die Homepage der Veranstaltung entwickelten Konfigurator über das Internet (www.crm-expo.de) ihr individuelles Messe-Programm zusammenstellen lassen. Eine Vorab-Registrierung ist hier noch bis einschließlich 28. November 2000 möglich. Diese gewährt den kostenlosen Eintritt in die Messe. Anmeldungen für den Kongress sind ebenso über die Homepage möglich. Die Messe ist am 6. und 7. Dezember jeweils von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

ots Originaltext: IMP International Marketing Partners GmbH

Weitere Informationen: