ots Ad hoc-Service: AmaTech AG <DE0005192801> AmaTech erhaelt Grossauftrag ueber 4,7 Millionen DM

Pfronten (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die AmaTech AG (WKN 519 280) einer
der führenden Anbieter kontaktloser RFID-Systeme (RFID Radio Frequency Identification = kontaktloser Datenaustausch durch elektromagnetische Felder) hat einen Grossauftrag über 4,7 Millionen DM von Rosan Finance, Moskau, erhalten. AmaTech wird dem Unternehmen, das in der Russischen Föderation Marktführer bei der Ausstattung des Öffentlichen Personennahverkehrs mit Zahlungssystemen ist, im kommenden Jahr kontaktlose Smart Cards für die Zugangsberechtigung und den Bezahlvorgang für die Moskauer U-Bahn liefern.Die Lieferung wird in mehreren Tranchen erfolgen und im April 2001 abgeschlossen sein.

Weitere Informationen AmaTech AG Dr. Claudia Henne - Investor Relations Tel. +49 (0)8363 / 9105-0, Fax +49 (0)8363 / 9105-39 email:
investor@amatech.de www.amatech.com

Ende der Mitteilung