ots Ad hoc-Service: Telesens AG <DE0005299705> Barkapitalerhoehung verschoben

Köln (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Aufgrund des schwierigen
Kapitalmarktumfeldes hat die TelesensKSCL AG Köln, den im Unternehmensbericht über die Sachkapitalerhöhung zum Erwerb der KSCL (Holdings) Limited und Unvollständigen Verkaufsprospekt vom 10. November 2000 abgedruckten Beschluß über die Ankündigung einer Barkapitalerhöhung um insgesamt bis zu 900.000 Aktien einschließlich Greenshoe nicht durchgeführt. Die Gesellschaft wird die Gelegenheit wahrnehmen, institutionelle Investoren wie geplant in einer internationalen Roadshow über die Geschäftsentwicklung und die Strategie der TelesensKSCL AG zu informieren. TelesensKSCL beabsichtigt, die Barkapitalerhöhung in einem stabileren Marktumfeld im Rahmen einer Privatplatzierung durchzuführen.

Investor Relations: Nina von Moltke E-Mail: investor@telesens.de Internet: www.Telesens-AG.com

TelesensKSCL AG, Global Billing Solutions Ferdinand-Porsche-Strasse 1,51149 Köln Tel.: +49 2203 91 28 888, Fax.: +49 2203 91 28 500

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER