EP-Präsidentin Fontaine zutiefst betroffen über Kitzsteinhorn-Unfall

Meine Gedanken gelten den Opfern und deren Familien

Wien (OTS) - Die Präsidentin des Europäischen Parlaments, Nicole Fontaine, ist zutiefst betroffen und bewegt über den schrecklichen Unfall in der Standseilbahn am Kitzsteinhorn, der ganz Österreich in tiefe Trauer gestürzt hat. Meine Gedanken gelten den Opfern und deren Familien. In meinem Namen und namens des Europäischen Parlaments entbiete ich ihnen hiemit mein tief empfundenes Beileid.

Der Verlust aller dieser jungen Menschen auf dem Weg zum Skisport trifft uns alle. Es ist mir ein Bedürfnis dem Bundespräsidenten Thomas Klestil und dem Bundeskanzler Wolfgang Schüssel mein Mitgefühl ausdrücken und damit auch dem österreichischen Volk.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Informationsbüro des Europäischen Parlaments
Michael Reinprecht
Tel.: 0699 101 99 830

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IEP/OTS