ots Ad hoc-Service: baeurer AG <DE0005530703> baeurer AG mit Wechsel in der Fuehrungsspitze / Erweiterter Fuehrungskreis fuer das operative Geschaeft -

Hüfingen (ots Ad hoc-Service) - Planmaessiger Umsatzverlauf im dritten Quartal

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP
Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Norbert Brüssel, Finanzvorstand
der bäurer AG, hat das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung verlassen.Das Ressort wird ab sofort wieder vom Vorstandsvorsitzenden Heinz Bäurer geführt.Das Ausscheiden von Norbert Brüssel hat keinen Zusammen- hang mit dem Umsatzverlauf des Geschäfts, das sich im dritten Quartal, wie schon berichtet, positiv entwickelte. Die Zahlen für diesen Zeitraum werden - obwohl die bäurer AG derzeit bei der Auswertung hinter dem internen Zeitplan zurückliegt - rechtzeitig vor Ende November veröffentlicht.

Um künftig die Unternehmensprozesse noch effizienter steuern zu können, hat die bäurer AG die Führungsspitze um den Kreis der operativen Geschäftsführung erweitert. Zu diesem neuen Gremium zählen Markus Wild (Finanzen, Rechnungswesen, Controlling), Stefan Schulik (Human Resources und Organisation), Hansjürgen Aschmann und Alfred Gänsler (Operatives Business/Consulting). Ziel dieser breiteren Managementbasis ist es, die Vorstände bei den operativen Aufgaben innerhalb des expandierenden Konzerns zu entlasten.

Durch die stärker werdende Globalisierung der Märkte wachsen und wechseln im gleichen Maße die Anforderungen an die Bäurer AG als ganzheitlicher Anbieter von eBusiness-Lösungen für den Mittelstand. Mit der Modifikation innerhalb der Unternehmensleitung reagieren der Konzern künftig noch schneller auf die Wünsche seiner Kunden.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/26