ATV: Sonntag im Wr. Cineplexx "Chance 2000" mit Jazz Gitti - "Big Chicken" sorgt für internationales Interesse!

Wien (OTS) - Jungen Nachwuchstalenten eine Chance gibt
ATV-Moderator Hadschi Bankhofer am Sonntag, 12.11., im Wiener Cineplexx. Um 14.30 Uhr haben Burschen, und um 17 Uhr Mädchen die Gelegenheit, sich mit ihrem Können einem großen Publikum zu präsentieren. Dieser Talentwettbewerb "CHANCE 2000" wird im Zuge der Talkshow "Speed" am 22. und 23. November jeweils um 16 Uhr auf ATV ausgestrahlt. Alle Fähigkeiten - sportliche, tänzerische, gesangliche oder komödiantische - werden von einer prominenten Jury aus der Musik-, Comedy- und Showbranche und vom Publikum vor Ort genau geprüft und bewertet. Als Jury fungieren: Steinböck & Rudle (Kabarettisten), Erich (Promi-Frisiermeister), Conny (U4-Ikone), Manager Tom und Sängerin Sheila ("Uniquetwo"), Tamee Harrison (Newcomerhit: "Cover your Eyes") und, last but not least, Jazz Gitti. Die jungen Talente können größere und kleinere Preise gewinnen und werden vielleicht sogar entdeckt!

Für großes internationales Interesse sorgte vergangene Woche der Start von "Big Chicken - Die 100.000 Eier Show" in der ATV-Comedy "Knapp nach Ladenschluss" um 18.00 Uhr. Medien aus Deutschland, Holland und Belgien liessen sich von Moderator Meinrad Knapp über die Geschehnisse rund um die zehn Hühner auf Toni’s Freilandhof informieren. Tatsächlich ging es in der ersten Woche von "Big Chicken" heiss her: Die Hühner Harry, Frank und Hanka mussten den Container auf Toni’s Freilandhof bereits verlassen. Doch Harry macht Karriere als Schriftsteller ("Harry Dotter und der Feuerkelch") und Sänger ("Ich leg‘ Eier wie die Hölle"). Was sonst noch geschah:
Karims "Betthühnchen" Daniela verlässt den Container, nachdem sich der "Hühnerstall-Casanova" nach einem "Umstieg" auf Hanka nun auch Jörg mit eindeutigen Absichten nähert. Wer den Container als nächster verlassen muss und wer kommende Woche die glücklichen Gewinner der täglich 10.000 Schilling sind, ab Montag, 13.11. wieder in der Comedy "Knapp nach Ladenschluss" um 18.00 Uhr auf ATV. Bis inklusive Freitag, 17.11. beobachtet Moderator Meinrad Knapp noch die Hühner, die in der "Big Brother"-Tradition täglich Aufgaben erfüllen müssen. Per Call In haben die Zuseher die Möglichkeit täglich 10.000 Schilling zu gewinnen. Dazu müssen sie jeweils von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr telefonisch erreichbar sein und die "Big Chicken-Gewinnfrage" richtig beantworten! Telefonhotline: 0900/ 400 460 (aus ganz Österreich und auf allen Netzen 6,19 öS./Minute) Die Gewinnfolder zu "Big Chicken - Die 100.000 Eier Show" liegen auch den Eierschachteln von Kooperationspartner "Toni’s Freilandeier" bei.

Foto auf Anfrage

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher