Utimaco eröffnet Büro in den USA / Aufbau des US-Geschäftes über indirekte Vertriebskanäle

Oberursel (ots) - Utimaco Safeware hat zum 1. Oktober 2000 ein
Büro in Worcester MA/USA eröffnet. Von diesem Standort aus sollen strategische Partnerschaften für den Aufbau des US-Geschäftes über im US-Markt etablierte Vertriebs- und Servicepartner angebahnt werden. Als ideale Produkte für den Markteintritt betrachtet das Unternehmen die als Mobile/Desktop Sicherheitssysteme weltweit führenden Produkte SafeGuard(r) Easy, SafeGuard(r) Advanced Security sowie die technologisch führende SafeGuard(r) Personal Firewall.

"Wir sehen bei US-amerikanischen Unternehmen einen wachsenden Bedarf an professionellen IT-Sicherheitslösungen. Mit unserem nach internationalen Standards zertifizierten Lösungsangebot für Mobile/Desktop Security sind wir hervorragend gegenüber den amerikanischen Mitbewerbern aufgestellt", so Hans-Christoph Wolf, Vorstandsvorsitzender der Utimaco Safeware AG.

Utimaco Safeware AG
Utimaco Safeware AG ist der führende europäische Hersteller von professionellen und zertifizierten IT-Sicherheitslösungen. Utimaco entwickelt und vertreibt integrierte Sicherheitslösungen auf Basis etablierter Standards für die Bereiche Mobile/Desktop Security, Internet Security, E-Commerce Enabler und Security Infrastructure. www.utimaco.com

ots Originaltext: Utimaco Safeware AG

Weitere Informationen: