ORF/ZDF-Serie: "Schlosshotel Orth" am 13. November im ORF UT: Miguel Herz-Kestranek in einer Gastrolle

Wien (OTS) - ORF 2 sendet die Episode Nummer fünf von
"Schlosshotel Orth" am Montag, dem 13. November 2000, um 20.15 Uhr. In dieser fünften Folge der ORF/ZDF-Koproduktion "Schlosshotel Orth" mit dem Titel "Starke Konkurrenz" geht es turbulent zu. Miguel Herz-Kestranek spielt in einer Gastrolle den Vater einer jungen Nachwuchstennisspielerin. Der Tennisstar Nicki Schwarzkopf (Barbara Lanz) ist mit ihrem Vater (Miguel Herz-Kestranek) einige Tage im Schlosshotel, um zu trainieren. Sie ist verliebt, wodurch es zu einem Streit mit dem Vater kommt. Fast will Nicki ihre Karriere aufgeben -aber Lilo (Janette Kössler) bringt alles ins Lot.
"Schlosshotel Orth" ist eine ORF/ZDF-Koproduktion, hergestellt von Satel-Film, mit Unterstützung des Landes Oberösterreich, der Stadtgemeinde Gmunden und der Ferienregion Traunsee.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***