Sensation am Handymarkt in Österreich: Hartlauer ab sofort mit vier Netzbetreibern einziger Universalanbieter am Telekommarkt!

Steyr (OTS) - Ab sofort ist es soweit - Robert F. Hartlauer hat einen weiteren Coup am heiß umkämpften Handymarkt gelandet: Der Foto-Optik- und Elektronikfilialist führt mit tele.ring nunmehr auch den vierten Netzbetreiber in Österreich und erweitert damit sein Angebot um ein gewaltiges Stück. Dies bringt die Kunden in ein ganz neues Zeitalter von Angebot und Beratung:

Die Hartlauer Mitarbeiter haben nunmehr die Möglichkeit, objektiv und fachlich kompetent zu beraten und die für den Kunden optimalste Telekommunikationslösung zu suchen.

Ob A1, max., one oder jetzt auch tele.ring - so umfassende Auswahl und Beratung gibt es nur bei Hartlauer.

Darüberhinaus hat man es bei Hartlauer schwarz auf weiß: eine brancheninterne Untersuchung bestätigt, dass Hartlauer mit seinen 150 Geschäften Österreichs größter Handy Händler ist. Innovative Ideen, starke Aktionen und bestes Service - einfach mehr für den Kunden bieten - das ist seit jeher das Erfolgsgeheimnis von Hartlauer.

Und jetzt geht es mit tele.ring gleich richtig mit einer innovativen Idee los:

Sozusagen als "Willkommensaktion" eine löwenstarke Idee: Bei Anmeldung eines Nokia 7110 Handys auf tele.ring erhält man ein Motorola twist Wertkartenhandy inkl. ATS 600,- Gesprächsguthaben gratis dazu! Damit telefoniert man von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr (also die ganze Nacht lang) gratis!

Ein weiterer Beweis also, dass man bei Hartlauer das Preis/Leistungsverhältnis in Verbindung mit excellentem Service auch weiterhin forcieren wird!

Rückfragenhinweis: Robert Hartlauer,
Hartlauer HandelsgesmbH