Veränderungen im Vorstand der Plaut AG / Vorstandsmitglied Volker Knotz übernimmt Area Nord- und Westeuropa

München/Salzburg (ots) - Kobus Hertzog, Mitglied des Vorstandes
der Plaut Aktiengesellschaft und in dieser Funktion zuständig für die Area Nord- und Westeuropa, scheidet aus dem Vorstand aus, um sich zukünftig der Wissenschaft zu widmen. Die Verantwortung für die Region übernimmt das Vorstandsmitglied Volker Knotz, der zudem für die weltweiten IT-Consulting-Aktivitäten der Beratungsgruppe Plaut verantwortlich zeichnet.

Über das Unternehmen

Die Plaut AG ist eine unabhängige, international tätige Beratungsgruppe, die derzeit mit 45 Tochtergesellschaften in 19 Ländern präsent ist. Als Full Solution Provider für Strategie-, Business- und IT-Consulting zählt sie mit einem Umsatz von rund 230 Mio. Euro (1999) zu den weltweit führenden Management-Consultinggesellschaften. Seit dem 9. November 1999 wird die Plaut Aktiengesellschaft, Salzburg, am Neuen Markt der Frankfurter Börse (PUTG.F; WKN 918 703) notiert.

Weitere Informationen zur Beratungsgruppe Plaut erhalten Sie unter www.plaut.de/ir oder bei:

ots Originaltext: Plaut Aktiengesellschaft

Plaut Aktiengesellschaft