ots Ad hoc-Service: Feedback AG <DE0005490775> feedback AG schliesst langfristiges Kooperationsabkommen mit Messe Muenchen

Regensburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

feedback AG schließt
langfristiges Kooperationsabkommen mit Messe München

Die feedback AG, erstes Konvergenz-Unternehmen im Markt für Neue Medien, hat ein weitreichendes Kooperationsabkommen für zwei Portale im Hochtechnologie-Bereich für die Branchen Informations- und Kommunikationstechnik sowie Elektronik mit der Messe München GmbH geschlossen. Neben der technischen Konzeption und marktreifen Umsetzung der beiden Portale, die zur SYSTEMS 2000 und electronica 2000 starten, ist feedback auch für den Betrieb zuständig. An den Entwicklungskosten von über einer Million DM beteiligt sich die Messe mit 60 Prozent. Der Vertrag, der sich zunächst über eine Laufzeit von drei Jahren erstreckt, hat ein prognostiziertes Umsatzvolumen von 15 Millionen DM. An diesem geplanten Umsatz ist die feedback AG mit rund 40 Prozent für verschiedene Dienste wie Hosting, Content Management, Weiterentwicklung und Vermarktung beteiligt.

Die Messe München und feedback setzen damit zwei ganzjährige Branchenplattformen auf, die aktuell und umfassend alle notwendigen Markt-, Unternehmens- sowie Produktdaten zur Verfügung stellen. Die beiden Portale verfügen vom Start an über je 3000 Unternehmens-Einträge. feedback unterstreicht mit dieser Kooperation die Kompetenz in der Umsetzung und Vermarktung digitaler Marktplätze sowie die Marktakzeptanz in der IT-Branche.

Weitere Informationen: feedback PR: Telefon 0941 / 58 60 280 Internet: www.feedback.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER