"Taxi Orange"-Ausflug ins Autokino Groß-Enzersdorf

Wien (OTS) - Eine außerdienstliche Ausfahrt steht den sechs noch
im Kutscherhof verweilenden ORF-Taxler am Donnerstag, dem 9. November 2000, ins Haus. Chris, vergangenen Samstag gemeinsam mit Robert Wochensieger, wünschte sich als "Trostpreis" für die Qual der Wahl eine Filmvorführung für sich und seine Kollegen. Prompt erfüllt Galactica den Wunsch und lädt die Taxler-Crew zum Autokinobesuch nach Groß-Enzersdorf. Die Österreichpremiere von "Dinosaurier", Disneys Urgigantenspektakel, steht auf dem Spielplan - und die Freunde ist groß: "I hab' glaubt, die wer’n uns a Kisterl mit an Video eineschieb’n, und jetzt das!" meint nicht nur Robert mehr als glücklich, als Chris die Frohbotschaft im Haus verkündet. Anlässlich des Kinostarts von "Dinosaurier" zeigt der ORF am Sonntag, dem 19. November, um 11.30 Uhr in ORF 1 in Stereo das spannende und aufschlussreiche "Making of ’Dinosaurier’".

Alle Einnahmen gehen an die Aktion "Licht ins Dunkel"
Auch alle Fans der Clique sind beim "Taxi Orange"-Kinoabend gern gesehen. Neben den noch amtierenden Taxlern finden sich auch zahlreiche Exbewohner im Autokino ein. Die Vorstellung beginnt am Donnerstag, dem 9. November, um 20.00 Uhr im Autokino Groß-Enzersdorf, Autokinostraße 4, 2301 Groß- Enzersdorf. Eine Vorbestellung der Karten ist leider nicht möglich, die Einnahmen des Abends gehen in bewährter "Kutscherhof"-Manier zur Gänze an die Aktion "Licht ins Dunkel".

Weitere Informationen finden Sie auf der "Taxi Orange"-Homepage http://taxiorange.orf.at.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***