ots Ad hoc-Service: Kinowelt Medien AG <DE0006285901> Filmpaketn / Kinowelt verkauft 21 Spielfilme an das ZDF

Müchen (ots Ad hoc-Service) - Ad hoc-announcement edited and sent by DGAP. The sender is solely responsible for the contents of this announcement.

Die Kinowelt Medien Gruppe hat ein
Paket mit 21 Spielfilmen an das ZDF verkauft, darunter 19 Filme der Warner Bros. Studios. Zu den deutschen Free-TV- Premieren zählen unter anderem die actiongeladene Comic- Verfilmung "Batman & Robin" mit Arnold Schwarzenegger, George Clooney und Uma Thurman, das mehrfach ausgezeichnete Drama "Contact" mit Jodie Foster und die überarbeitete Kinofassung von "Flipper". Auch das mit Oscars und Golden Globe preisgekrönte klassische Drama "Endstation Sehnsucht" mit Marlon Brando und Vivien Leigh, der klassische Western "Rio Bravo" mit John Wayne und Dean Martin sowie der Blockbuster "Wenn der Postmann zweimal klingelt" mit Jack Nicholson und Jessica Lange gehören zu dem attraktiven Paket.

Kinowelt steht mit dem ZDF darüber hinaus in Verhandlung über ein größeres Paket mit internationalen Filmen aus der Kinowelt-Bibliothek. Weitere Verkaufsgespräche über verschiedene Teilpakete, die Kinowelt- und Warner-Titel beinhalten, führt Kinowelt derzeit auch mit anderen interessierten TV-Sendern.

End
Internet: http://recherche.newsaktuell.de