Online-Technologie für Finanzmärkte: Auch Cocap Offerings funktioniert mit Capital-Info.Net

Zürich (OTS) - Capital-Info.Net, mit ihrer Geschäftseinheit cin/technology Anbieterin einer innovativen und erprobten Online-Technologie für Finanzmärkte, hat einer weiteren Finanzplattform im Internet die Basis zum Erfolg geliefert. Cocap Offerings, Zürich, hat soeben auf ihrer Emissionsplattform die erste Online-Vermittlung von 3,5 Mio. US-Dollar erfolgreich abgeschlossen.

Cin/technology, eine Geschäftseinheit von Capital-Info.Net, Zürich, entwickelt innovative und sichere Transaktionssysteme für Finanzdienstleistungen im Internet. Nutzer dieser Technologie wie Banken, Börsen und andere Finanzdienstleister können Systemlizenzen erwerben, sind so schneller am Markt und sparen erhebliche Kosten ein. Capital-Info.Net betreibt unter www.capital-info.net auch eigene Testplattformen für Emission und Handel im vorbörslichen Kapitalmarkt und ist mit real bewährten Online-Systemen ein idealer Partner für Anbieter von Finanzdienstleistungen. Die Basellandschaftliche Kantonalbank ist an Capital-Info.Net beteiligt. Weitere Bankpartner sind die Privatbanken Wegelin & Co., St. Gallen und Sallfort AG, Basel. Neben Cocap Offerings verwendet auch die Schweizer Emissionsplattform New Venture Zone die CIN-Technologie.

ots Originaltext: Capital-Info.Net AG
Im Internet recherchierbar: www.newsaktuell.ch

Rückfragen:

Capital-Info.Net AG, Winkelriedstrasse 27, 8033 Zürich, Tel. +41 1 366 40 31, Fax +41 1 366 40 39, E-Mail: rentsch@capital-info.net, Internet: www.capital-info.net.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***