Das Parlament der Arbeitnehmer/-innen: Erstmals live im Internet!

Linz (AKO) Das wichtigste politische Gremium der Arbeiterkammer Oberösterreich, die Vollversammlung, tagt morgen Dienstag in Linz. Die Vollversammlung fand schon bisher nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Doch nun wurde ein weiterer Schritt zu noch mehr Transparenz gemacht. Das Parlament der Arbeitnehmer/-innen wird live via Internet zu verfolgen sein.

Unter www.arbeiterkammer.com können Interessierte die Tagung des Arbeitnehmerparlaments live mitverfolgen. Einfach den Button auf der Startseite der AK-Homepage anklicken! Schwerpunkte der morgigen Beratungen werden das AK-Budget 2001 und die Pläne für das nächste Jahr bilden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: (0732) 6906-2182
presse@ak-ooe.at
http://www.arbeiterkammer.com

Arbeiterkammer Oberösterreich

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKO/AKO