ORF-Programm-Änderung für Samstag, 25.November 2000

<SS> (VPS 15.45)
Indian Summer
Jugendserie
Joey lässt ihren aufdringlichen Chef Rob wieder mal abblitzen. Daraufhin macht er sich demonstrativ an Andie heran. Joey versucht, ihre Freundin vor ihm zu warnen und wird am nächsten Tag fristlos entlassen. Dawson findet heraus, dass Eve adoptiert wurde und verzweifelt nach ihrer leiblichen Mutter sucht. Ihr einziger Anhaltspunkt ist ein Foto. Wenig später sieht Dawson ein Foto von Jens Mutter. Es handelt sich offensichtlich um dieselbe Frau.
Mit James Van Der Beek (Dawson), Katie Holmes (Joey), Joshua Jackson (Pacey), Michelle Williams (Jen), Brittany Daniel (Eve) u.a.
Regie: Lou Antonio

FIS WELTCUP SNOWBOARD

(VPS 18.15)
Zusammenfassung aus Kaprun
Parallelslalom

FIS WELTCUP SKISPRINGEN

<S> (VPS 15.40)
Live aus Kuopio

<VORMERK>
MELROSE PLACE

<DSS> (VPS 16.35)
Wen die Vergangenheit jagt, hat keine Zukunft
Jugendserie
Ryans und Megans Hochzeitspläne platzen, als er ihr einen Seitensprung mit Lexi beichtet. Michael sieht seine Chance gekommen, sich Megan wieder anzunähern. Eve trifft sich unerlaubterweise mit einer ehemaligen Mitgefangenen. Das Gericht will ihre Bewährung außer Kraft setzen und sie zurück ins Gefängnis schicken. Ausgerechnet Amanda setzt sich für Eve ein und bewahrt sie so vor einer neuerlichen Einweisung in die Strafanstalt.
Mit Heather Locklear (Amanda), Thomas Calabro (Michael), Jack Wagner (Peter), Rob Estes (Kyle), John Haymes Newton (Ryan) u.a.
Regie: Charles Correll

ab 17.25 Uhr Programm unverändert
bis 17.40 Uhr Programm unverändert

<VORMERK>