ORF-Programm-Änderung für Freitag, 8.Dezember 2000

ORF2

bis 22.20 Uhr Programm unverändert

Achtung Änderung!

22.20
KLAUS MARIA BRANDAUER

(VPS 22.20)
Ein Starporträt von Rose Kern
Brandauer hat sich in den letzten Jahren rar gemacht. Er hat in London und Berlin Theater gespielt (SPEER von Esther Vilar), Ende des Jahres wird es den neuen REMBRANDT-Film mit ihm in der Titelrolle in den Kinos geben, und JEDERMANNS FEST, der bereits jetzt sagenumwobene und umstrittene Kinofilm mit ORF-Beteiligung, ist nun nach vier Jahren fertiggestellt. Rose Kern hat in diesem Starporträt mit Brandauer nicht nur in Moskau gedreht, wo er in einer Filmjury mit seinem Enkelsohn Adrian ist, sondern sie bringt auch exklusiv und erstmalig Ausschnitte von JEDERMANNS FEST und beleuchtet mit Brandauer die Tag- und Nachtseiten des immer härter werdenden Filmgeschäfts.
(Wh. am 17.Dezember, ORF2)

ab 23.05 Uhr Programm unverändert

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

(01) 87878 - DW 12257 oder 12259

ORF-Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF/NRF