Energy 104,2 verschenkt ein "Interview mit Madonna"

Wien (OTS) - Energy 104,2-Hörer haben ab Montag die Chance, den größten Musik-Superstar der Welt zu treffen - Madonna. Jeden Morgen um kurz vor Sieben drehen Ottavio und Manu am Energy 104,2-Glücksrad. Bleibt es an der richtigen Zahl stehen, fliegt ein Energy 104,2-Hörer zu Madonna nach Paris. Dort kann er mit Madonna sein ganz persönliches Interview führen und die zweifache Mutter all das fragen, was man schon immer von ihr wissen wollte.

Mehr Infos zum "Interview mit Madonna" gibt's auf www.energy.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Christian Schalt,
Energy 104,2
Tel. 01/98 160-0

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS