VICTORVOX und MICROSOFT: MS Office günstig online mieten

Krefeld (ots) - VICTORVOX und Microsoft haben einen Lizenzvertrag zur Vermietung von Software via Internet geschlossen. Ab sofort können Geschäfts- wie Privatkunden im Rahmen des Application Service Providing unter www.tuul.de für eine Monatspauschale von DM 64,- pro Arbeitsplatz das MS Office 2000 Paket weltweit online nutzen. Zu diesen Nutzungsrechten kommen 25 MB kostenloser Speicherplatz im hochgesicherten Rechenzentrum bei VICTORVOX.

Die erfolgreiche kostenlose Testphase mit über 6.000 Usern wird mit mehr als 20 Programmen (z.B. Übersetzungs-, Rechts- und Steuerhilfe- oder Konstruktionsprogramme) fortgesetzt.

Auf der SYSTEMS 2000 in München, vom 6. bis 10. November 2000, präsentiert VICTORVOX in Halle B5, Stand 419, die jüngsten Schritte auf dem Weg zum mobilen Internet. Am Ende der Verbindung der neuen Produkte www.tuul.de (ASP), Internetportal (www.victorvox.de) und Internet-Access mit den Produktsparten Mobilfunk, Festnetz und Telematik steht die globale Verfügbarkeit von allen denkbaren Programmanwendungen und Daten zu jeder Zeit - also die Möglichkeit zur allumfassenden Kommunikation.

ots Originaltext: VICTORVOX AG Im Internet recherchierbar:

Presse-Kontakt VICTORVOX AG Unternehmenssprecherin Emine Güler: Tel.:
0049-2151-5495-240, Fax: 0049-2151-5496-240, e-mail:
gueler@victorvox-ag.de Pressestelle: Tel.: 0049-2151-5495-192, Fax:
0049-2151-5495-249

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER