Traumautos können im Preisausschreiben auf einer neuen Website im Internet gewonnen werden

London (ots-PRNewswire) - Autofans, die nach dem Besuch der kürzlich durchgeführten International Motor Show in Birmingham von Ferraris, Aston Martins, Vipers und Lamborghinis träumen, haben jetzt die Chance, einen dieser Traumwagen in ihre eigene Einfahrt zu stellen, und zwar durch die Einführung einer neuen Website, auf der Autos im Preisausschreiben gewonnen werden können.

Die Website http://www.securecompetitionsltd.com ist weltweit für jeden zugänglich, wurde zeitgleich mit der Motor Show in Birmingham eingeführt und bietet über 200 Traumwagen als Preise - ausgestattet nach den Wünschen der Gewinner.

Bei den meisten Autos gibt es zusätzlich $40.000 (rund GBP 26.000) für die Betriebskosten in den ersten beiden Jahren. Die Wagen sind mit einem dem neuesten Stand der Technik entsprechenden Sicherheitssystem ausgestattet, einschließlich einer rund um die Uhr gültigen Notfall- und Pannenversicherung, plus $1.000 (rund GBP 666) für die Vollkaskoversicherung in den ersten Jahren und $1.620 (rund GBP 1.000), um mit der Familie oder Freunden zu einem führenden Fahrzentrum zu fahren.

Die Gewinner können sich aber auch für eine Barauszahlung statt des Autos nebst den Extras entscheiden.

Statt für das neue Aston Martin DB7 V12 Vantage 'Coupe' können sie sich zum Beispiel auch für US$209.750 (rund GBP 139,833) entscheiden.

Neben dem Preisausschreiben für die Traumautos gibt es auch welche für Luxuswagen, Sport- und Nutzfahrzeuge, Vielzweckfahrzeuge, Rallyewagen, Motorräder, Motorhomes/Freizeitfahrzeuge, ein Luxusschiff, eine Yacht, Pferdeboxen, ein allradangetriebenes Fahrzeug nebst Pferdeanhänger und ein allradangetriebenes Fahrzeug nebst Schnellboot. Es gibt sogar ein Preisausschreiben für $100.000 (rund GBP 66.500), die den Gewinnern dabei helfen sollen, ihr eigenes Internet-Unternehmen in Gang zu bringen.

Der Organisator Secure Competitions hat auch einen 'Supercar Club' eingerichtet, dessen Mitglieder automatisch jeden Monat an dem von ihnen gewünschten Preisausschreiben teilnehmen.

Die Tickets kosten ab $5 (rund GBP 3,30), und die Chancen sind 500 zu 1. Promoter Roger Alcock sagt: "Es gibt im gesamten Internet keine vergleichbare Website - GARANTIERT."

ots Originaltext: Secure Competitions

Rückfragen bitte an:
Roger Alcock, British Communications, Tel.: +44 (0)1624 823291, Email: press@britishcommunications.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***