TNPC, Inc., die Muttergesellschaft von The New Power Company, gibt Termin für die Veröffentlichung der Ergebnisse des dritten Quartals bekannt, Telekonferenz und Webcast geplant

Greenwich, Connecticut (ots-PRNewswire) - Die TNPC, Inc. (NYSE:
NPW), die Muttergesellschaft von The New Power Company (http://www.newpower.com), gab heute Einzelheiten zur Veröffentlichung ihrer Ergebnisse für das dritte Quartal bekannt, das am 30. September 2000 endete.

Das Unternehmen plant die Bekanntgabe der Ergebnisse des dritten Quartals vor Markteröffnung am Donnerstg, d. 9. November 2000. Anschließend soll am gleichen Tag um 11:00 Uhr EST eine Telekonferenz stattfinden, um die Finanzergebnisse zu erörtern.

Parallel dazu wird das Unternehmen für alle Interessenten eine Internet-Webcast der Konferenz veröffentlichen, die auf seiner Website unter http://www.newpower.com unter Investor Relations abrufbar sein wird. Die Zuhörer sind aufgefordert, sich fünf bis zehn Minuten vor Beginn der Konferenz einzuloggen, um von Anfang an teilnehmen zu können. Die Webcast wird auf der Website des Unternehmens archiviert.

Über TNPC, Inc.

TNPC, Inc. (NYSE: NPW) ist über ihre Tochter The New Power Company der erste nationale Markenanbieter von Strom und Erdgas für Privathaushalte und kleine Unternehmenskunden in den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen bietet seinen Kunden in umstrukturierten Endverbrauchermärkten für Energie wettbewerbsfähige Energiepreise, flexible Zahlungsmöglichkeiten und Preisoptionen, einen verbesserten Kundendienst und andere innovative Produkte, Dienstleistungen und Anreize.

ots Original Text Service: TNPC Inc.

Rückfragen bitte an:
June Filingeri, Vice President,
Investor Relations der New Power Company, Inc.
(+1) 203-531-0400, jfilinge@newpower.com oder
Matthew Della Croce, dellacrm@fleishman.com oder
Patrick McCoy, mccoyp@fleishman.com,
beide von Fleishman-Hillard,
(+1) 212-453-2000, für TNPC, Inc.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***