red-stars.com: Neuer Country Manager in der tschechischen Republik

Wien (OTS) - red-stars.com data AG gibt bekannt, dass mit heutigem Tag Herr Robert Robek die Funktion des acting Country Managers für die "roten Sterne" in der Tschechischen Republik übernimmt. Thomas F. Huber, CEO der red-stars.com data AG, ist zuversichtlich, mit Robert Robek die bereits erreichte Marktpräsenz in Tschechien weiter verstärken zu können.

Robek (30) ist tschechischer Staatsbürger, von Beruf Investmentbanker und Börsenmakler und arbeitet bereits im Rahmen der neuen Pre-IPO- und Financial Services-Plattform StockAccess mit den "roten Sternen" zusammen: "Seine fundierte Erfahrung im Internet Business, die er zuletzt bei Netbroker (www.financeshop.cz) unter Beweis stellte, qualifizieren ihn neben seinen umfangreichen, spezifischen Fremdsprachenkenntnissen in besonderem Maße für diese Aufgabe.", so Huber abschließend.

StockAccess (www.stockaccess.com) ist ein privates Unternehmen und wurde im April 2000 von red-stars.com data AG und ITEM Solutions LLC, New York gegründet. Im Juli beteiligte sich das deutsche Investment-Haus Kremlin AG mit 5% an diesem Joint Venture, im Oktober reduzierte ITEM Solutions LLC seinen Anteil zugunsten von red-stars auf ein Prozent.

red-stars.com data AG (www.red-stars.com) ist ein privates e-Business Unternehmen mit Sitz in Wien und wurde im März 2000 gegründet. Im Sommer 2000 beteiligte sich die Siemens AG im Ausmaß von 25% und einer Aktie an red-stars. In der kurzen Zeit seit der Gründung konnten die "roten Sterne" schon eine Reihe profitabler Firmen mehrheitlich übernehmen. red-stars profiliert sich damit als einziges europäisches Unternehmen, das ausschließlich in die Wachstumsmärkte solutions, marketing und finanicial platforms in Emerging Europe sowie in Russland investiert.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***