Ab Mo. 6.11.: Mit "Big Chicken - Die 100.000 Eier Show" täglich 10.000 öS auf ATV gewinnen! - Kooperation mit "Toni's Freilandeiern" in Comedy "Knapp nach Ladenschluss" um 18h

"Welches Huhn muss den Stall verlassen?" - täglich 10.000 Schilling bringt die Antwort auf nervenzerfetzende Fragen wie diese in "Big Chicken - die 100.000 Eier Show" ab Montag, 6.11. um 18.00 Uhr im Rahmen der Comedy "Knapp nach Ladenschluss" auf ATV. Live von Toni’s Freilandhof beobachtet ATV-Moderator Meinrad Knapp bis inklusive Freitag, 17.11. zehn waschechte Hühner. Ganz in der "Big Brother"-Tradition müssen Harry, Walter, Karim und Hanka - um nur einige Mitspieler beim Namen zu nennen - täglich Aufgaben erfüllen, von Eier legen bis um die Wette laufen; Jeden Tag muss ein Huhn den Stall verlassen. Ein Unterschied zum menschlichen Vorbild: "Es wird vor laufender Kamera zu heißen Sexszenen kommen - garantiert ohne Bettdecke", verrät Meinrad Knapp.

Per Call In haben die Zuseher die Möglichkeit täglich 10.000 Schilling zu gewinnen. Einzige Voraussetzung: Sie müssen vom 6.11. bis 17.11. jeweils von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr telefonisch erreichbar sein und die "Big Chicken-Gewinnfrage" richtig beantworten! Telefonhotline: 0900/ 400 460 (aus ganz Österreich und auf allen Netzen 6,19 öS./Minute) Die Gewinnfolder zu "Big Chicken - Die 100.000 Eier Show" liegen auch den Eierschachteln von Kooperationspartner "Toni’s Freilandeier" bei.

Foto auf Anfrage

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher