Multimedia im Rahmen der

HAI FIDELITY - der McShark
MultiMedia Event No. 3 =

Der dritte McSHARK MULTIMEDIA Event am Dienstag, den
7. November ab 20.00 Uhr, ist der Höhepunkt der vierteiligen Veranstaltungsreihe "HaiLights" im Rahmen der MAK NITE. Um diese MAK NITE zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, wurden die Stars der elektronischen Musikszene eingeladen, sich und ihr Werk zu präsentieren. Chrono Popp ("Brüder Poulard", Sound Track zu "In Schwimmen zwei Vögel" etc.), Michael Ernst ("Excalibur", Zusammenarbeit mit Alan Parson, Christian Kolonovits etc.), Franz Reisecker (Lichtenberg), MUM, David Kulenkampff (DJ D. Kay, representing trife.life!) und STEREOTYP (G-Stone Records, Uptight Records, Vienna Scientists) folgten dieser Einladung und lassen sich im MAK über die Schulter in die (Sound)Karten schauen. Ab 0.00 Uhr sind Wolfgang Schlögl von den SofaSurfers und UKO an den TurnTables. Ins beste Licht werden die Sound Artist mit den beeindruckenden Raum-und Lichtinstallationen von HMO, in Szene mit den Visuals von Chrome Orange (Deniz Arslan + Roman Kores) gesetzt. Mit den richtigen Nuancen verfärbt niemand geringerer als die "Klangfarbe" die Töne zum Gesamtkunstwerk. Im McSHARK MitternachtsKino (ab 23 Uhr) zeigt ÄdÜvision aussergewöhnliche Musikvideos aus Canada, Deutschland, Estland, Österreich und der Ukraine. Fernab banaler VIVA- Ästhetik kombinieren sich hier Bilder mit elektronischen Klangwellen.

MAK NITE HAI FIDELITY - der McShark Multimedia Event No. 3 Termin 7. 11. 2000
Uhrzeit ab 20.00 Uhr
Ort MAK, Stubenring 5, A-1010 Wien
Eintritt ÖS 90.-