tickdown.com: Fallende Preise mit Gütesiegel

Wien (OTS) - Der online-shop www.tickdown.com hat als erstes österreichisches Internet-Unternehmen das "Trusted Shops"-Gütesiegel erhalten.

Über 300 Markenprodukte in 30 Kategorien können ab sofort immer günstiger mit Gütesiegel eingekauft werden. Bei diesem online-Kaufhaus "ticken" die Preise im Sekundentakt nach unten. Der Marktführer bei fallenden Preisen bietet seinen Kunden nach nur vier Monaten online-Präsenz nun auch höchstmögliche Sicherheits- und Qualitätsstandards an.

Dieses Gütesiegel zeichnet e-commerce Angebote aus, die umfangreiche Anforderungen in Bezug auf Kundenorientierung, Transparenz, Konsumentenrechte und Datenschutz erfüllen. Vergeben wird dieses Gütesiegel von der Trusted Shops GmbH in Köln " einem Tochterunternehmen des Gerling Versicherungsgruppe.

www.tickdown.com bietet Produkte aus allen Interessensbereichen unter dem Motto "get it for less... or get it for free!" an. Der tickdown-modus lässt alle angebotenen Markenprodukte im 15-Sekunden Takt günstiger werden. Attraktive Gewinnmöglichkeiten sorgen zusätzlich für Unterhaltung bei tickdown.com.

Geschäftsführer Andreas Wampl: "Bei uns wird Shopping und Entertainment kombiniert. Zusätzlich legen wir grössten Wert auf Datensicherheit und Datenschutz, denn das Vertrauen unserer Kunden ist unsere Geschäftsbasis " gerade als Internet-Company."

Zur Zeit läuft gerade das Begutachtungsverfahren zur Erlangung des österreichischen e-commerce Gütezeichen. Auch dieses Gütesiegel soll in Kürze die Kundenorientierung von tickdown.com unterstreichen.

Factbox www.tickdown.com

+ Angebot von 300 gefragten Markenartikel in über dreissig Kategorien

+ Zahlbar mit Kreditkarte, auf Rechnung oder Nachnahme
+ Tickdown-Preis: Preis der gewünschten Produkte fällt alle 15 Sekunden um ein Prozent. Ein Zufallsgenerator oder der Kauf eines Kunden führt zum Normalpreis zurück und der Tickdown beginnt von Neuem.

+ Jeder 20. Käufer erhält seinen gesamten Einkauf gratis
+ ohne Wenn und Aber!
+ 1000 Euro zum tickdown-Preis: Vorangekündigt können 1.000 Euro "gekauft" werden
+ auch bei den 1000 Euro fällt der "Preis" alle 15 Sekunden um ein Prozent!
+ Jeder Erstbesteller erhält eine CD seiner Wahl gratis!
+ Gütesieger "TRUSTED SHOPS" ab 27. Oktober 2000

Factbox Tickdown e-trade GmbH

+ ATS 5 Mio. Stammkapital
+ Über ATS 6 Mio. Startinvestitionen in Soft- und Hardware
+ Werbebudget von ATS 50 Mio.
+ Geschäftsführer Betr. oec. Andreas Wampl
+ Gesellschafter Mag. Bertold Bischof, Mag. Markus Kopf
+ Weltweit einziges derartiges e-commerce Konzept, das bereits online ist!
+ Ziel: Führende Position im Bereich "Business to consumer" (b2c) in Europa.
+ m-commerce Applikation wird derzeit entwickelt
+ Launch Anfang 2001

Tickdown e-trade GmbH