RADIO 4/4 am 4. November 2000 live aus Kleinzell bei Hainfeld, Gasthof Mohr

St. Pölten (OTS) - Inmitten der niederösterreichischen Voralpen in 470m Seehöhe- liegt das Erholungsdorf Kleinzell im Halbachtal mit den einzigen Sole-und Mineralquellen Ostösterreichs. Michael Schrenk läßt sich im Kurhotel Salzabad die heilende Wirkung der einzelnen Soletherapien wie z.B. die Bade- die Inhalations- oder die Trinkkur erklären.

In der waldreichsten Gegend Österreichs mit den glasklaren Gebirgsbächen und der unberührten Natur findet man noch Kohlmeiler, Kunsthandwerk und naturhistorische Raritäten. Nachdem man die würzige Waldluft bei einer der unzähligen Wandermöglichkeiten eingeatmet hat, kann man sich bei einem hausgemachten Topfenstrudl in der Kalten Kuchl verwöhnen lassen. Musikalisch wird Michael Schrenk von der Musikkapelle Kleinzell und den Ebenwald Musikanten unterstützt

Informationen:
Gemeindeamt Kleinzell
3171 Kleinzell bei Hainfeld
Tel.: ++ 43/02766 201
Fax.: ++ 43/02766 201-16

Information Kurhotel Salzabad:
Kurhotel Salzabad
3171 Kleinzell b. Hainfeld
Tel.: ++43/ 02766 371
Fax.: ++43/ 02766 371-11
Internet: http://www.tiscover.com/kurhotel-salzabad