Informationsvorsprung durch Löwenmesse 2000 - BILD (web)

Hartlauer Mitarbeiter gerüstet für die Weihnachtszeit!

Steyr (OTS) - Um für den Ansturm der Kunden in der Vorweihnachtszeit gerüstet zu sein, veranstaltete Robert F. Hartlauer für seine Mitarbeiter, am So., den 29.10.00 im Design Center Linz, eine Löwen-Informationsmesse. Eine Messe, wie sie noch nie dagewesen ist. Zum ersten Mal präsentierten 40 Partner der Firma Hartlauer den 1000 wissbegierigen Hartlauer Mitarbeitern ihre neuesten Produkte und Trends. Topfirmen von führenden Marken stellten ihre Produkte aus, schulten und informierten die Mitarbeiter so, dass das Hartlauer Service wieder einmal der Konkurrenz einen Schritt voraus ist.

Fast die gesamte Hartlauer Crew folgte dem Ruf von Robert F. Hartlauer und nahm bereits zum zweiten Mal an der Hartlauer Löwenmesse im Design Center Linz teil. Der Hartlauer Geist - also mehr Service für den Kunden - wurde gerade im Hinblick auf die kommende Vorweihnachtszeit geschärft. Noch nie gab es in Österreich eine händlerspezifische Messe, bei der 40 Top-Markenartikelunternehmen der gesamten Branche ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen präsentierten. So wurde zum Beispiel die paysafe card - die erste Wertkarte für das Shoppen im Internet, modernste Digitalprodukte und viele Neuheiten aus den Bereichen Foto, Unterhaltungselektronik, Telefonie, Computer, Optik und Hörgeräte vorgestellt.

Auch die Anwesenheit des bekannten Optikers Robert La Roche, der seine neueste Kollektion präsentierte, haben die Mitarbeiter ausgenutzt, um ihr Wissen durch Fragen an den Spezialisten zu erweitern.

Durch die Löwenmesse 2000 im Design Center Linz sind die Hartlauer Mitarbeiter bestens gerüstet, um dem Kunden das bestmöglichste Service zu bieten. Der Wissensstand wurde bereits während der Veranstaltung getestet - Frau Spari von Hartlauer Graz gewann den Hauptpreis, eine Reise für 2 Personen nach Bali.

Man kann also auch Weihnachten 2000 seine Geschenke beim Löwen zu besten Preisen und bester Beratung kaufen.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***