Großer Auftritt Ungarns auf der Wiener Senioren Herbstmesse vom 16. - 19. November 2000

Budapest/Wien (OTS) - Die Halle 24 des Wiener Messegeländes steht während der diesjährigen Herbstmesse für Senioren ganz im Zeichen Ungarns. Mit insgesamt 200 m2 Standfläche präsentiert sich das Reiseland Ungarn mit einem kompletten Bauerndorf mit Kirche, Glockenturm, Bauernhäusern und einer original ungarischen Csarda, wo man kulinarische Spezialitäten kosten kann.

Auch diesmal hat das Ungarische Tourismusamt wieder zahlreiche Leistungsträger aus Ungarn eingeladen. So werden 24 touristische Anbieter und 10 Handwerker unter den Ausstellern sein, die den Messebesuchern direkt Auskünfte aus allen Bereichen des ungarischen Tourismus Auskunft geben werden. Diese unmittelbare Beratungsmöglichkeit über eine große Vielfalt an Angeboten ist seit langem Markenzeichen der Messebeteiligungen des Ungarischen Tourismusamtes und gibt den Interessenten ein umfassendes Urlaubserlebnis Ungarn, attraktive Bühnenprogramme runden das bunte Gesamtbild ab.

Wer es noch nicht weiß, kann sich an den vier Messetagen davon überzeugen, daß Ungarn wirklich für jeden Geschmack das richtige Angebot hat. Städte- und Kulturreisen, Aktivurlaub, herrliche Naturreservate zum Wandern, Radfahren und Reiten, Land und Leute kennenlernen bei den zahlreichen Festen rund ums Jahr, Wohnen im Schloß, und nicht zu vergessen, den Bereich des Gesundheitsurlaubs im Land der Thermalquellen. Von der klassischen Kur, über Vorbeugung und Regeneration bis hin zum Wellness- und Schönheitsurlaub kann man sich seine ganz individuellen Urlaubsträume erfüllen. Und im Sommer lockt der größte und wärmste Steppensee Europas, der Balaton, Familien ins Badeparadies im Herzen Europas.

Aufgrund zahlreicher staatlicher und privater Investitionen der letzten Jahre erwartet den Gast heute ein ausgezeichnetes Unterkunftsangebot, von der netten Privatpension bis zum 5-Sterne-Luxushotel. Auch die Infrastruktur in den Städten und Ferienresorts läßt keine Wünsche offen. Die herzliche Gastfreundschaft der Ungarn tut ein übriges, um zu einem gelungenen Urlaub beizutragen.

Urlaub beim Nachbarn ist wie Urlaub bei guten Freunden. Und überdies noch preiswert.

Sie finden UNGARN in Halle 24, Stand 2430-2446.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5