"mac life" ab November neu am Kiosk

Kiel (ots) - Die Falke Media GmbH, Kiel, bei der unter anderem die Zeitschriften AMIGA PLUS und ST COMPUTER erscheinen, expandiert weiter im Bereich der alternativen Computersysteme. Neu im Verlagsprogramm ist die Macintosh-Zeitschrift mac life.

Die mac life befasst sich jeden Monat mit allen Themen, die für den täglichen Einsatz des Mac interessant sind: Softwaretests, Hardwaretests, Tipps & Tricks sowie Entertainment.

Die Zeitschrift informiert umfassend, kompetent und zuverlässig über Neues aus der Mac-Szene, testet Software wie Anwender- und Multimedia-Programme sowie eine Vielzahl der neuesten MAC-Spiele. Darüber hinaus wird die beste Hardware getestet und es werden Kurse für Internet-Einsteiger, Musiker und Grafiker beschrieben.

Die Nullnummer der mac life wurde zur Maxpo in Köln erstmals erfolgreich präsentiert. Die erste offizielle Ausgabe der mac life wird die Nr. 12/2000 sein, die ab dem 02.11.00 flächendeckend in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein wird. Der Copypreis beträgt 9,50 DM.

ots Originaltext: Verlagsunion KG

Für weitere Fragen stehen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

Ansprechpartner Verlag:
Herr Ali Goukassian