ots Ad hoc-Service: varetis AG <DE0006911902> varetis AG

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Wechsel im Vorstand der varetis AG: Dr. Herbert Bäsch wird Nachfolger von Herrn Dr. Becker als Vorstand für Finanzen und Verwaltung

Der Aufsichtsrat der varetis AG (Neuer Markt, WKN 691 190) hat mit Wirkung zum 01. November 2000 Herrn Dr. Herbert Bäsch (40) in den Vorstand berufen. Er wird dort für die Bereiche Finanzen und Verwaltung verantwortlich sein. Zuvor war er mehrere Jahre in leitender Funktion im Veba-Konzern für die Ressorts Finanzen & Controlling zuständig. Herr Dr. Bäsch tritt die Nachfolge von Herrn Dr. Becker an.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.varetis.de oder bei:

Kirchhoff Consult AG varetis AG Ulla Erdmann Yusuf Bulan Ahrensburger Weg 2 Grillparzerstr. 10 22359 Hamburg 81675 München Tel.: 040-609 186 34 Tel.: 089-455 66 166 Fax: 040-609 186 71 Fax:
089-455 66 113 ulla.erdmann@kirchhoff.de yusuf.bulan@varetis.de

Ende der Mitteilung