Aucxis am OTC Bulletin Board notiert / Aucxis' Konzernmutter, e-Auction Global Trading, wird ab sofort am NASDAQ OTC Bulletin Board gehandelt

Toronto (ots-PRNewswire) - e-Auction Global Trading Inc. (NASDAQ OTC: Bulletin Board: EAUC), die Konzernmutter von aucxis und Anbieter von E-Business-Dienstleistungen im Bereich verderbliche Güter, gab bekannt, ab heute unter dem Ticker-Symbol "EAUC" effektiv am NASDAQ OTC Bulletin Board notiert zu sein.

Über aucxis

aucxis ist ein Anbieter von E-Business-Dienstleistungen im Bereich verderblicher Güter. Das Unternehmen rationalisiert E-Commerce-Prozesse für Auktionshäuser, Käufer und Verkäufer, indem es Ineffizienzen eliminiert und die Online-Trading-Kapazitäten steigert. aucxis bietet internetfähige, elektronische Echtzeit-Tradingsysteme und plant, durch strategische Partnerschaften mit branchenführenden Unternehmen sein Angebot um Finanz-, Logistik-, Informations- und Infrastrukturdienstleistungen zu erweitern. aucxis ist in der Lage, mehr als 125.000 Transaktionen pro Stunde in über 100 E-Marktplätzen weltweit abzuwickeln. Die in Toronto, Kanada, ansässige aucxis unterhält Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Australien. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von aucxis unter www.aucxis.com.

Vorausschauende Aussagen

Hinweis auf die "Safe Harbor"-Bestimmungen des US-Private Securities Litigation Reform Act von 1995: Sämtliche Aussagen obiger Pressemitteilung (ausgenommen historische Fakten) in Bezug auf die Unternehmensstrategie und Pläne der Geschäftsführung bezüglich zukünftiger Operationen der e-Auction Global Trading Inc. sind sogenannte "vorausschauende Aussagen". Diese Aussagen, die Worte wie "erwarten", "vorwegnehmen", "planen" und "beabsichtigen" beinhalten (aber nicht auf diese beschränkt sind), geben die gegenwärtigen Überzeugungen und Annahmen der Geschäftsführung wider und beruhen auf den Informationen, die der Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Verlautbarung zur Verfügung standen. Diese vorausschauenden Aussagen bergen gewisse bekannte und unbekannte Risiken, Unwägbarkeiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Entwicklungen des Unternehmens erheblich von den in diesen vorausschauenden Aussagen angedeuteten oder genannten Ergebnissen, Leistungen oder Entwicklungen abweichen. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem e-Auctions Fähigkeit, bisherige und zukünftige Ankäufe erfolgreich zu integrieren; sämtliche Unwägbarkeiten in Bezug auf die Wirtschafts- und Konjunkturlage derjenigen Märkte, in denen e-Auction tätig ist; sämtliche Unwägbarkeiten in Bezug auf Kundenabsichten und -verpflichtungen; die pünktliche Entwicklung und Marktakzeptanz von e-Auctions Produkten und Technologien; der hohe Wettbewerbsdruck, dem e-Auction ausgesetzt ist, sowie andere Risiken, die in den von e-Auction bei der US-Börsenaufsicht eingereichen Berichten und Unterlagen erörtert werden.

ots Originaltext: aucxis

Rückfragen bitte an:
Michelle Naval-Mullins,
High Road Communications,
+1 416 368-8348, Durchwahl 262,
mnava1@highroad.com;
Investoren wenden sich bitte an:
Thomas Jakubowski, aucxis Corp.,
+1 416 214-1587, investor@aucxis.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/12