Endemol setzt auf Dialogmarketing-Kompetenz von Hermes24

Hamburg (ots) - Zusatznutzen fördert Kundenbindung im Internet / Hermes24 bietet individuelles Zeit- und Informationsmanagement bei BIG BROTHER

Wer das Treiben der Nachfolger von Zladdi, Sabrina und Alex genau verfolgen und keinen der anstehenden Termine versäumen möchte, der kann auf der offiziellen - von dem Münchner Medienunternehmen AME Aigner Media & Entertainment GmbH im Auftrag von Endemol Online Deutschland GmbH realisierten - BigBrother-Website http://www.bigbrother.de ab sofort ein neues Feature nutzen.

Unter http://www.BIGBROTHER.Hermes24.de haben die Besucher der BIG BROTHER Website die Möglichkeit, sich ein sogenanntes Reminderkonto einzurichten und werden dann automatisch an sämtliche ausgewählten BIG BROTHER Termine erinnert.

Egal, ob es die Nominierungen der BIG BROTHER Bewohner sind oder deren Geburtstage - hier kann alles notiert werden!

Weitere interessante Neuigkeiten wie beispielsweise die Themen der Talk-Abende im Container und Fotos der Stars finden die User dann täglich in Ihrem eingerichteten Account.

BIG BROTHER lässt keinen allein - pünktlich und zuverlässig kommt die Erinnerung per eMail. Und das alles ist natürlich völlig kostenlos!

Über Hermes24

Hermes24 ist der führende Anbieter werbefreier und trotzdem kostenloser Reminderservices im Internet.

Basierend auf den hierbei gewonnenen Erfahrungen bietet Hermes24 Unternehmen, die sich aktiv des Internets bedienen, Lösungen zur zielgruppengerechten und zeitlich passenden Ansprache ihrer Klientel.

Im Internet http://hermes24.de/BIGBROTHER http://myHermes24.de

ots Originaltext: Hermes24

Ihre Rückfragen beantwortet

Danuta Szczesniewski