ots Ad hoc-Service: I-D Media AG <DE0006228604> I-D Media gruendet Tochtergesellschaft in Oesterreich und erhaelt Grossauftrag von SWAROVSKI

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die I-D Media AG setzt ihre
Strategie der Internationalisierung durch organisches Wachstum erfolgreich fort und gründet eine Tochtergesellschaft in Österreich mit Sitz in Wien. Gleich zum Start hat die I-D Media AG im Rahmen eines internationalen Wettbewerbs einen Großauftrag in Millionenhöhe von einem der größten und bedeutendsten österreichischen Unternehmen, dem Kristallhersteller SWAROVSKI, erhalten. Als Lead-Agentur wird die I-D Media AG eine B2B/B2C Kommunikations- und Transaktionsplattform konzipieren. Für die E-Business-Plattform wird das gesamte I-D Media Know-how von der strategischen Beratung über die digitale Markenführung bis hin zum Schnittstellenmanagement der technologischen Implementierung zum Einsatz kommen. Damit unterstreicht die I-D Media AG ihre Kompetenz in der Realisierung innovativer E-Business-Lösungen.

SWAROVSKI ist mit ca. 11.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz 1999 von 1,99 Milliarden Schweizer Franken das größte, international agierende Unternehmen für Kristallprodukte.

Kontakt:

Dr. Jürgen Schrief, Finanzvorstand
E-mail: juergen.schrief@i-dmedia.com

Oliver Hornhardt
E-mail: oliver.hornhardt@i-dmedia.com

I-D Media AG
Lindenstrasse 20-25 D-10969 Berlin
Tel.: ++49 (030) 25 94 7 - 0 Fax: ++49 (030) 25 94 7 111

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/10