Eine Nummer - viel Service

Wien (OTS) - Die NÖ VOLKSHILFE hat ihren Kunden eine echte Sensation anzubieten. Alle Dienstleistungen sind ab 2.11.00 aus ganz Niederösterreich mit einer Telefonnummer erreichbar. Das System ist einfach und persönlich: Durch die Wahl der eigenen Postleitzahl unmittelbar nach der Telefonnummer werden die Anrufer direkt in das für sie zuständige Service Center geleitet.

Dieses Telefonnummernsystem setzt völlig neue Maßstäbe in der Erreichbarkeit und beweist echte Kundennähe. Aus jedem Ort Niederösterreichs ist die NÖ VOLKSHILFE in Zukunft mit einer Nummer erreichbar.

Die große organisatorische Veränderung durch die Umstellung auf zehn Service Center, die für alle Dienstleistungen der NÖ VOLKSHILFE in der Region verantwortlich sind, endet somit mit einem Paukenschlag. Die persönliche Betreuung ist besonders wichtig, daher sind die Kunden mit der Wahl der Telefonnummer und der Postleitzahl des Wohnortes direkt mit ihrem Service Center in der Region verbunden. Dort erhalten die Kunden Information und Zugang zu allen Dienstleistungen der NÖ VOLKSHILFE. Die Pflege und Betreuung für einen Angehörigen gehört ebenso dazu, wie ein guter Betreuungsplatz für das Schulkind.

Diese Innovation wird gemeinsam mit max.mobil durchgeführt, das Unternehmen be- teiligt sich auch an der Informationskampagne. Mit Plakaten, Hörfunkspots, Poster und diversen Materialien soll den Menschen der Servicecharakter dieser Telefonnummer vermittelt werden. Damit wird sichergestellt, dass Menschen die neue Telefonnummer kennen und in den unterschiedlichsten Lebenslagen rasch und unmittelbar Unterstützung und Betreuung bekommen.

Die neue Telefonnummer:

0676 / 8676 + Ihre Postleitzahl