ots Ad hoc-Service: COPE Inc. <US2172081075> Aus COPE, Inc. wird Mount10, Inc. Auftragseingang im Hosting klar ueber den Erwartungen

Rotkreuz (Schweiz)/ München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Aus COPE,
Inc. wird Mount10, Inc. Auftragseingang im Hosting klar über den Erwartungen

Die Aktien der COPE, Inc. werden ab Montag den 30. Oktober unter der gleichen WKN Nummer 876954 aber neu als Mount10, Inc. (Börsenkürzel neu: "mont") an der Frankfurter Börse im Segment Neuer Markt gehandelt.

Gleichzeitig gab das Unternehmen bekannt, dass die seit gut zwei Monaten angebotenen ATP Services (Application Infrastructure Provider) aus dem Data Fortress, dem sichersten Datencenter Europas in Bunkeranlagen in den Schweizer Alpen und geschützt durch das militärische Dispositiv der Schweizer Armee, sich grosser Beliebtheit erfreuen. Der Auftragseingang belief sich in dieser kurzen Zeit auf Euro 7.5 Millionen. "Dies hat unsere optimistischen Erwartungen übertroffen, denn die Vorlaufzeit bis zur Vertragsunterzeichnung für solche Projekte liegt in der Regel zwischen 30-90 Tage. Der Entscheid für den Hosting-Ansatz ist bei der Mehrzahl der Kunden ein Entscheid auf Vorstandsebene, so dass die Nachhaltigkeit des Entscheides sichergestellt ist. Um so mehr freut und dieser tolle Auftragseingang in so kurzer Zeit. Aus Diskretionsgründen dürfen wir die Namen von Kunden nur teilweise nennen", sagt Adrian Knapp, Vorstandssprecher des Unternehmens.

Details des anstehenden Mergers zwischen Mount10, Inc. (vormals Cope, Inc.) und Mount10 Holding AG Die börsenkotierte Mount10, Inc. ist als amerikanisches Unternehmen im Staate Delaware, USA eingetragen. Der Vollzug des Mergers mit Mount10 Holding AG, Rotkreuz, Schweiz ist in Verbindung mit einem IPO der Mount10 Holding AG im ersten Quartal 2001 geplant. Nach Abschluss der Transaktion wird Mount10 Holding AG als börsenkotierte Gesellschaft am Neuen Markt notiert sein. Den Aktionären der Mount10, Inc. wird ein Umtauschangebot in Mount10 Holding AG Aktien unterbreitet werden.

Geschäftsaktivitäten von Mount10 Mount10 ist ein führender Anbieter von Beratung, Services, Software und Gesamtlösungen in den Bereichen der Datenverfügbarkeit und Datensicherheit sowie e-Plattformen. Mount10 betreibt hochmoderne, sichere Datacenter in unterirdischen Festungsanlagen in den Schweizer Alpen. Diese sind über ausfallsichere Breitbandverbindungen an weltweite Internet-Peeringpoints angebunden.

Mount10 ist mit Niederlassungen in der Schweiz (Rotkreuz/Dübendorf), Deutschland (Olching bei München, Dresden und Hamburg), Österreich (Brunn bei Wien) und Finnland (Lappeenranta) vertreten und beschäftigt ca. 160 Mitarbeiter.

Die Aktien von Mount10 werden am Frankfurter Neuen Markt (WKN 876954) gehandelt. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage unter www.mount10.com.

Für weitere Informationen und Bildunterlagen wenden Sie sich bitte an:

Mount10 Holding AG Harvard Public Relations Lorena Caccese Jürgen Rast/Anka Rübesamen Grundstraße 12 Goethestrasse 66 CH-6343 Rotkreuz 80336 München Tel.: +41 41 798 33 19 Tel.: +49 (0)89/53 29 57 - 0 Fax: +41 41 798 33 93 Fax: +49 (0)89/53 29 57 - 888 E-Mail:
lorena.caccese@mount10.com E-Mail: jrast@harvard.de www.mount10.com anka.ruebesamen@harvard.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/SCHWEIZ