TWISTER COM expandiert nach Wien

Eisenstadt (OTS) - Die TWISTER COM GmbH, eine Gesellschaft der
b u. w UNTERNEHMENS-GRUPPE mit über 1.500 Mitarbeitern, realisiert anspruchsvolle Customer Care Lösungen für Kunden wie Canon und Alcatel.

Am Standort Technologiezentrum Eisenstadt sowie insbesondere für unsere neue Niederlassung in WIEN ZENTRUM suchen wir Mitarbeiter um ein neues dynamisches Team aufzubauen.

Wir suchen:

Mitarbeiter/innen für unser Customer Care Center

Ihr Aufgabengebiet umfasst die qualitativ hochwertige telefonische Betreuung der Interessenten und Kunden unserer Auftraggeber. Sie haben Freude am Telefonieren, eine angenehme Telefonstimme, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie EDV-Grundkenntnisse und haben eine kundenorientierte Grundeinstellung - dann sind Sie die richtige Person für uns.

Call Center Projektleiter/innen

Sie sind zuständig für die Projektvorbereitung (Einrichten organisatorischer Abläufe, Konzeption von Reportings, technische Einrichtung, Qualitätsmanagement, Controlling etc.), die Projektrealisierung, die Mitarbeiterbetreuung (Führung und Motivation) sowie die Betreuung unserer Auftraggeber.

Idealerweise verfügen Sie über Praxis im Bereich Call Center / Customer Care Center, stehen kurz vor Abschluß Ihres Studiums (vorzugsweise Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) bzw. haben Ihr Studium bereits abgeschlossen, gute EDV-Kenntnisse, Teamfähigkeit und Erfahrung im Umgang mit Menschen.

Wir bieten einen modernen PC-Arbeitsplatz in Top Lage, attraktives Einkommen und flexible Arbeitszeiten in einem hochmotivierten Umfeld.

Gebührenfreie Bewerberhotline: 0800 / 400 600

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER