ots Ad hoc-Service: SHS Informationssysteme <DE0005072409> SHS Informationssysteme AG gewinnt grossen ASP-Auftrag

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

SHS Informationssysteme AG gewinnt großen ASP-Auftrag

o.tel.o nutzt SHS GUARDEAN zur Bonitätsprüfung

Die SHS Informationssysteme AG gewinnt mit
o.tel.o ein großes Telekommunikationsunternehmen als weiteren Kunden für die Nutzung des ASP-Angebotes GUARDEAN. Alle Neukunden von o.tel.o werden in Zukunft mit dem System GUARDEAN von SHS auf ihre Bonität überprüft. Dabei wurde der Prozess der Bewertung von SHS individuell mit o.tel.o erarbeitet und auf deren Bedürfnisse konfiguriert. Das System selbst wird als Application Service Providing (ASP) im Data-Center bei SHS in Stuttgart online betrieben. SHS und o.tel.o rechnen dabei schon bald mit mehreren tausend Transaktionen pro Tag - SHS etabliert sich damit als einer der führenden Application Service Provider für Speziallösungen.

SHS Informationssysteme AG
Michael Trilling