FORMAT: Schlingensief plant doch neue Wien-Aktionen

"Das habe ich erste letzte Woche mit Luc Bondy besprochen."

Wien (OTS) - In einem FORMAT-Interview bekräftigt der Container-Aktionist Christoph Schlingensief seine Ansage, daß er 2002 eine neue Aktion in Wien durchführen wird: "Das war kein Gerücht. Es bleibt dabei: Wenn Luc Bondy ab 2002 alleinverantwortlicher Intendant der Wiener Festwopchen ist, wird es eine neue Aktion von mir geben. Das haben wir erst letzte Woche wieder besprochen. 2002 haben wir ein Projekt, das wir schon während der Container-Aktion angedacht haben."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

FORMAT
Tel.: (01) 21755-6728

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMT/OTS