Constellation Brands, Inc., verlängert Umtauschangebot für erstrangige 8,5%-Obligationen der Serie B

Fairport, New York (ots-PRNewswire) - Constellation Brands, Inc., die ehemalige Canandaigua Brands, Inc., gab heute bekannt, dass das Unternehmen sein Angebot zum Umtausch seiner erstrangigen Obligationen der Serie C (8,5%, Fälligkeit 2009, "Serie-C-Obligationen") mit einem Gesamtkapitalbetrag von 75.000.000 Pfund Sterling gegen die gesamten 75.000.000 Pfund Sterling der vom Unternehmen ausgegebenen und ausstehenden erstrangigen Obligationen der Serie B (8,5%, Fälligkeit 2009, "Serie-B-Obligationen") bis zum 27. Oktober 2000, 17.00 Uhr (Ortszeit New York City) verlängert hat.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000918/NYM167LOGO )

Das Umtauschangebot war zunächst bis zum 19. Oktober 2000, 17.00 Uhr (Ortszeit New York City) befristet gewesen. Bis zum 19. Oktober 2000, 17.00 Uhr (Ortszeit New York City) waren rund 74.000.000 Pfund Sterling des Gesamtkapitalbetrags der Serie-B-Obligationen zum Tausch gegen einen ebenso hohen Gesamtkapitalbetrag der Serie-C-Obligationen angeboten worden.

Constellation Brands, Inc., hat seinen Hauptsitz in Fairport (US-Bundesstaat New York) und ist einer der Marktführer bei Produktion, Marketing und Distribution von alkoholischen Getränken in Nordamerika und Großbritannien. Das Unternehmen vermarktet führende Markenprodukte, z.B. Importbiere, Weine, Spirituosen, Apfelweine und Tafelwasser, und gehört zu den Branchenführern im britischen Getränkegroßhandel. Die Internetadresse von Constellation Brands, Inc., lautet http://www.cbrands.com.

ots Originaltext: Constellation Brands, Inc.

Rückfragen bitte an:
Mark Maring, VP Investor Relations, Constellation Brands, Inc.
Tel. +1-716-218-2132 oder E-Mail mark.maring@cbrands.com

Foto: NewsCom: